8-bar Kronprinz

€ 2'000.- VB

Beschreibung

Stahl Rennrad

Hallo,
ich biete hier mein Rennrad von 8bar an. Es fährt ganz wunderbar und ich habe jede Ausfahrt sehr genossen, allerdings nutze ich es zu selten. Ich habe es vor 1,5 Jahren neu gekauft (Rechnung ist vorhanden) und bin etwa 1000km gefahren. Im folgenden sind die Details aufgelistet und auf den Bildern lassen sich weitere Eindrücke sammeln. Die Pedale würde ich gern behalten (es sei denn es besteht ein großer Wunsch nach ihnen, dann würde ich sie abtreten), der Sattel wurde getauscht und ist nicht mehr der selbe wie auf den Fotos, sondern ein Fizik Luce R5.

- Rahmen: 8bar KRONPRINZ Steel v1 frameset S (51cm) matt silver #24
- Gabel: ROAD - carbon disc fork - Matt Black
- Gruppe: KRONPRINZ ROAD - 2x11 - Shimano 105 170mm
- Lenker: ROAD - 400mm - 8bar dropbar
- Vorbau: Stem - 100mm
- 8bar MEGA seatpost
- Riding Position 15mm -7°
- Laufräder: ALL ROAD - 28" - DT Swiss E 1800 db23 wheelset - Thru Axle
- Reifen: Schwalbe One - Performance - tires - 28" - 28mm - Black

Bei weiteren Fragen kann sich gerne gemeldet werden.