Specialized S-Works Tarmac SL7, Gr.56, SRAM RED, 2x12,6.55kg

€ 7'500.- VB

Descrizione

Stampare Salvare annuncio

In perfektem Zustand

Hallo Zusammen

Verkaufe hiermit mein geliebtes Specialized S-Works Tarmac SL7, Grösse 56 mit einer kompletten SRAM RED ETAP AXS 2x12 Gruppe. Sämtliche Komponenten funktionieren wie Neu. Dieser Renner wurde stets gepflegt und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Schäden sind keine vorhanden. Auch die Laufräder&Rahmen befinden sich in 1A Zustand (auf dem Schriftzug ist ein Buchstabe verschmutzt zum Zeitpunkt des Bildes, es handelt sich also nicht um einen Kratzer). Dieses Leichtgewicht wurde nicht allzuoft verwendet, was entsprechend auch an den Kränzen und an der Kassette zu erkennen ist.

Weitere Bilder auf Anfrage verfügbar .

Dieser Renner kann in Jestetten oder Konstanz besichtigt und probegefahren werden (bitte eigene Pedalen mitnehmen).

Es wurden bewusst nur hochwertige und sehr leichte Teile verbaut. Das Gesamtgewicht beträgt lediglich 6.55kg. Ich wünschte ich könnte es selber weiterhin verwenden, jedoch bleibt mir verletzungsbedingt dieser Wunsch verweigert. Ich verkaufe es lieber jetzt, bevor es nur rumsteht und in die Jahre kommt.

Hier noch die Eckdaten:

Rahmen:
Specialized S-Works Tarmac SL7 Gr. 56, Black

Schaltgruppe:
SRAM RED ETAP AXS 2x12 komplett inkl. 2x Akkus und Ladegerät. 48/35T, 10-33T, 172.5mm

Lenker:
Mcfk Carbonlenker Aero (sollte 420mm breit sein) mit Garmin-Halterung.

Vorbau:
Specialized S-Works Tarmac Stem 90mm
(100mm gegen Aufpreis auch vorhanden)

Sattelstütze:
Darimo Carbon T1

Sattel:
Fizik Versus Evo 3D

Laufräder:
Roval CLX 32 Rapide Disc, Naben Roval Ceramicspeed

Reifen:
Continental Grand Prix 5000 25mm (Reifenprofil bei ca. 50-60%)

Ohne Pedalen/Flaschenhalter

2x super leichte 3D Flaschenhalterung gegen Aufpreis vorhanden.

Original SL7 Sattelstütze gegen Aufpreis vorhanden.

SL7 100mm Vorbau wie oben beschrieben gegen Aufpreis ebenfalls vorhanden.