GT Zaskar Elite 29" Modell 2013 / Kult-Bike für Liebhaber

€ 800.- VB

Beschreibung

GT Zaskar Elite 29" Modell 2013 / Alu

Kultmodell Zaskar - Sammlerstück!

Ich verkaufe mein "wenig gelaufen" kultiges GT Zaskar Modell von 2013. Ich habe das Bike nach meinen Vorstellungen aufgerüstet, so sind diverse Teile wie Sattelstange "Ritchey" ... Sattel ... Tretlager ... Vorbau ... Pedale ... Bremsscheiben ... Laufräder ... Kurbel ... Kettenblatt ... Rennrad Umwerfer ... farblich zum Rahmen von mir angepasst worden.

Das Bike befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es hat natürlich Gebrauchsspuren, weil es auf der Straße gefahren wurde, aber alles in allem sieht die Lackierung noch sehr gut aus.
Die Bremsen müssten mal neu gemacht werden, hierzu gibt es ein Kit mit Bremsflüssigkeit von mir dazu. Die Rockshox Gold Gabel funktioniert und federt auch, allerdings verliert sie teilweise etwas Luft. Ich habe sie in meiner Werkstatt dem Monteur gezeigt und er sagte, dass sie von jemandem mit Ahnung leicht repariert werden kann. Ich selber habe da keine Erfahrung drin. Da ich das Bike nun seid Jahren nur an der Wand als Deko hängen habe und es eigentlich nie verkaufen wollte, habe ich mir um die Gabel nie weiter Gedanken gemacht. Da nun Frau und Kinder dazu gekommen sind, trenne ich mich schweren Herzens davon. Die Schaltung "Kassette, Kette, Laufwerksrollen" sind allesamt Shimano XT 10fach ... das Kettenblatt Aerozine hat XT Qualität ... und im Schnitt hält so eine Kassette 14000km ( getestet auf einem ähnlichen Bike ), wobei ich jede Kette etwa 7000km gefahren bin. Pro Kassette 2 Ketten Laufleistung.

Neuteile: Extra für die Wand als Deko angebaut.
Kurbel Garnitur Aerozine
Kettenblatt 42th Aerozine
Reifen Michelin advanced
Tretlager Shimano

Die aktuelle Kassette und Kette sind bisher 200 km gelaufen.

Gewicht: 10 Kg

Das Bike gibt es so in dieser Art nur ein einziges mal auf der Welt!

Verkauf ohne Lenker und Pedale.

Ich habe einen Transport Karton, allerdings keine Ahnung wie ich es verschicken kann. Habt ihr eine Spedition / Idee oder seit Selbstabholer .. dann gerne her damit.

Papiere sind vorhanden.